Tipps

Fotoheft von Saal-Digital

Die Firma Saal-Digital war mir schon mehrfach empfohlen worden, daher hat es mich sehr gefreut, aus ihrer Produktpalette das „Fotoheft“ testen zu dürfen. 48 Seiten in 20 x 20 cm sollten es sein, größtenteils ein Bild pro Seite, aber auch ein doppelseitiges Motiv.
Die hauseigene Software wird für microsoft und apple angeboten, bietet jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten und funktioniert intuitiv – eine sehr angenehme Erfahrung. Auch der Datentransfer verlief reibungslos.
Schon nach zwei Tagen erhielt ich die Nachricht, daß mein Auftrag in den Versand gegeben worden sei. Bereits drei Tage nach meiner Bestellung konnte ich das stabil und solide verpackte Fotoheft in meinen Händen halten.

Was ich da so gespannt auspackte, bestätigte alle Empfehlungen. Die Wiedergabe meiner Fotografien ist erstklassig, das Papier in Grammatur und Haptik ausgesprochen griffig und handschmeichelnd (200g Premiumpapier, spiralgebunden), der Einband (matte Schutzfolie) vermittelt Transparenz und Stabilität gleichermaßen – einfach toll!

Das Erstellen dieses individualisierten Fotoheftes von Saal-Digital war von der ersten Sekunde an zuerst von Vorfreude und dann vom Genuß an einem wirklich wertigen Produkt geprägt! Empfehlenswert in jeder Hinsicht 👍🏻!